PENSIONSNACHFOLGE

IHR KUNDENSTAMM IN BESTEN HÄNDEN

SO GEHEN WIR GEMEINSAM VOR

Zu Beginn steht immer ein persönliches Kennenlernen denn auch die „Chemie“ zwischen Verkäufer und Käufer ist wichtig schließlich legen sie ihr Lebenswerk in unsere Hände.

In weiterer Folge verzichten wir bewusst auch ein Bewertungsgutachten im herkömmlichen Sinn das spart ihnen als Verkäufer viel Zeit und Geld.

Wir ermitteln den Wert des Kundenstocks anhand unserer eigenen Bewertungsmethode, die sich bis lang bestens bewehrt hat. Hier werden nicht nur klassische betriebswirtschaftliche, steuerliche oder rechtliche Aspekte berücksichtigt, sondern auch Art und Größe ihrer Verträge wie zB: Anzahl der Kund:innen, Laufzeit der Verträge, gibt es jährliche Kündigungsrechte usw.

Das Ergebnis dieses Vorgangs ist für den Käufer vollkommen transparent und nachvollziehbar.

100% TRANSPARENZ VON ANFANG AN

  • Angemessene und faire Ablöse für ihren Kundenstock bzw Kaufpreis für ihre Firma
  • Wir gehen diskret vor auf Wunsch auch gerne mit NDA Vereinbarung
  • Ablöse bzw Kaufpreis in Form von Einmalzahlung sofort bei Übernahme
  • Vertrag und Notariatskosten gehen zu 100% zu unseren Lasten
  • Weitere Mitarbeit auf Wunsch möglich

DAS BESTE FÜR IHRE KUND:INNEN

9

Aktive und kompetente Weiter-Betreuung ihrer Kund:innen

9

Auf Wunsch auch persönliche Kund:innenbesuche von uns

9

Wir beraten und servicieren ihre Kund:innen, wir sind keine Keiler oder Verkäufer

9

Alle unsere Mitarbeiter:innen sind top ausgebildet, freundlich und motiviert

DIE BESTE ENTSCHEIDUNG

Ich bin froh, mich für BURG SINGER KOCH als Nachfolger entschieden zu haben. Mittlerweile bin ich knapp 2 Jahre in Pension und habe von keinem meiner Kunden ein schlechtes Wort gehört. Das war mir besonders wichtig da viele meiner jetzt ehemaligen Kunden Freunde, Bekannte und Familienmitglieder sind.

Ich würde sofort wieder an BURG SINGER KOCH verkaufen es wurde alles Versprochene auf Punkt und Komma eingehalten.

Joachim Tisch

EHRLICH UND SERIÖS

Nach fast 47 Jahren in der Versicherungsbranche, davon 28 Jahre als selbstständiger Versicherungsmakler, hatte ich mich entschlossen etwas kürzer zu treten und suchte nach einem jungen, engagierten und gut ausgebildeten Nachfolger. Mit dem Versicherungsbüro BURG | SINGER | KOCH fand ich einen Nachfolger der meinen Vorstellungen entsprach und wo meine Kunden zu meiner vollsten Zufriedenheit weiterbetreut wurden. Von der Handschlagqualität dem Fachwissen und der Kontaktfreudigkeit konnte ich mich bei einigen gemeinsamen Kundenbesuchen überzeugen.

Besonders wichtig war mir, dass das Einzugsgebiet des neue Versicherungsmaklers in der Region meiner Kunden liegt damit die gewohnte, persönliche Beratung nicht zu kurz kommt.
Ich kann Kollegen, die ihren Kundenstock verkaufen wollen nur empfehlen das Gespräch mit BURG | SINGER | KOCH zu suchen!

Amand Toman

STEFAN HELFERSTORFER
Ankauf Kundenstock

Tel: 02236 / 41 534-15
Mail: office@burg-singer-koch.at

GERNE FÜR SIE DA

Datenschutz

13 + 14 =